Erfolgreicher Einstand für M-Sport Ford mit überarbeitetem Ford Fiesta Rally2

0

Beim vorletzten WM-Lauf der aktuellen Saison in Passau konnte M-Sport Ford mit dem überarbeiteten Ford Fiesta Rally2 einen erfolgreichen Einstand feiern. Das französische Duo Adrien Fourmaux und Alexandre Coria beeindruckte mit ihrer Leistung und sicherte sich den ersten RC2-Sieg. Die verbesserten Funktionen des Fahrzeugs, wie das Kühlsystem und die neueste Entwicklungsstufe, trugen maßgeblich zu diesem Erfolg bei.

Adrien Fourmaux sichert sich beeindruckend den ersten RC2-Sieg

Adrien Fourmaux und sein Beifahrer Alexandre Coria zeigten eine beeindruckende Leistung beim vorletzten WM-Lauf der Saison in Passau. Trotz eines Reifenschadens und dem Verlust von über einer Minute kämpften sie sich mit einer eindrucksvollen Aufholjagd zurück an die Spitze. Durch weitere Prüfungssiege am Samstag übernahmen sie die Führung in der RC2-Kategorie und bauten ihren Vorsprung am Sonntag weiter aus. Der verdiente Sieg war für Fourmaux der erste auf WM-Ebene nach seinem Erfolg in der britischen Rallye-Meisterschaft.

Ott Tänak und Martin Järveoja holen Podestplatz mit Ford Puma Hybrid Rally1

Mit dem Ford Puma Hybrid Rally1 konnten Ott Tänak und Martin Järveoja bei der Rallye in Passau ein erfolgreiches Ergebnis erzielen. Nach ihrem Sieg in Chile zeigten sie erneut ihre Stärke und belegten den dritten Platz auf dem Podium. Obwohl Tänak nicht vollkommen zufrieden mit dem Auto war, gelang es ihnen, sich geschickt aus schwierigen Situationen herauszuhalten und sicher ins Ziel zu kommen. Ihr Ziel ist es nun, beim WM-Finale in Japan wieder konkurrenzfähiger aufzutreten und um den Sieg zu kämpfen.

Überraschung beim Debüt: Gregoire Munster beeindruckt mit Top-Leistung

Gregoire Munster und sein Beifahrer Louis Louka überraschten bei ihrem ersten Einsatz auf Asphaltprüfungen mit dem Ford Puma Hybrid Rally1. Trotz mangelnder Erfahrung zeigten sie eine beeindruckende Leistung und erreichten den siebten Gesamtrang. Ihr Talent und Selbstvertrauen spiegelten sich in den guten Wertungsprüfungszeiten wider, die auch im Service-Park für Aufsehen sorgten.

Erfolgreiches Debüt: M-Sport Ford siegt bei Rallye Zentraleuropa

Mit dem Debüt der neuen Rallye Zentraleuropa konnte M-Sport Ford einen erfolgreichen Auftritt verbuchen. Adrien Fourmaux und Alexandre Coria zeigten eine beeindruckende Leistung und sicherten sich den Sieg in der RC2-Kategorie. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Ford Fiesta Rally2 und das perfekte Zusammenspiel aller beteiligten Personen konnte dieses großartige Ergebnis erzielt werden.

Trotz gewisser Unzufriedenheit mit dem Fahrzeug gelang es Ott Tänak und Martin Järveoja, zum zweiten Mal in Folge einen Podestplatz zu erreichen. Ihr konstantes fahrerisches Können und ihre strategische Herangehensweise ermöglichten es ihnen, sich aus Schwierigkeiten herauszuhalten und sicher ins Ziel zu kommen. Gregoire Munster überraschte mit seinem Talent und erzielte ein bemerkenswertes Ergebnis. Obwohl es einen Ausrutscher von Pierre-Louis Loubet und Benjamin Veillas gab, war die Saison insgesamt erfolgreich für M-Sport Ford, und sie hoffen, dass die Zusammenarbeit in der kommenden Saison fortgesetzt wird.

Lassen Sie eine Antwort hier