Spannendes Rennen erwartet: BMW M Motorsport in Macau wieder dabei

0

Der lang ersehnte Comeback von BMW M Motorsport beim FIA GT World Cup in Macau steht bevor. Nach einer vierjährigen Pause kehrt das Team mit voller Energie zurück, um sich auf dem „Guia Circuit“ der Herausforderung zu stellen. Die beiden Teams BMW M Team WRT und ROWE Racing werden am 18./19. November mit je einem BMW M4 GT3 an den Start gehen.

Große Namen bei FIA GT World Cup in Macau

Augusto Farfus, ein echter Experte für den Macau Circuit, wird sein Können für ROWE Racing unter Beweis stellen. Bereits 2018 konnte er als BMW M Werksfahrer das Rennen in Macau für sich entscheiden, was seine Erfahrung und Stärke auf dieser Strecke unterstreicht. Sheldon van der Linde hingegen wird sein Macau-Debüt im Fahrzeug des BMW M Teams WRT feiern, das ein spezielles Design in Zusammenarbeit mit Premium Technology Partner Shell trägt. Ein aufregendes Rennen erwartet uns, bei dem zwei talentierte Fahrer ihr Bestes geben werden.

Erfolgreiche Teilnahmen der BMW M Motorsport Teams in Macau

Das BMW M Team WRT konnte im Jahr 2016 den FIA GT World Cup gewinnen und erzielte auch in anderen Jahren Podiumsplätze.

BMW M Motorsport feiert Comeback beim FIA GT World Cup in Macau

Als ehemaliger Formel 3-Fahrer in Macau ist Roos begeistert, nun beim FIA GT World Cup dabei zu sein.

Der Fahrer des BMW M4 GT3 von ROWE Racing, Augusto Farfus, äußert sich zuversichtlich und hebt die Bedeutung von Macau für ihn persönlich hervor. Er ist geehrt, erneut BMW M Motorsport repräsentieren zu dürfen, und ist überzeugt, dass das Team mit dem BMW M4 GT3 eine starke Kombination hat.

Der Fahrer des BMW M4 GT3 vom BMW M Team WRT, Sheldon van der Linde, ist dankbar für die Unterstützung von BMW M Motorsport und Shell, die ihm ermöglicht, in Macau zu starten. Seit seiner Kindheit hat er die Rennen in Macau verfolgt und freut sich nun darüber, selbst dort fahren zu können. Er wird die wertvollen Ratschläge seines Teamkollegen und Freundes Augusto Farfus befolgen, um seine Lernkurve zu beschleunigen.

BMW M Team WRT und ROWE Racing kehren zurück

Das lang ersehnte Comeback von BMW M Motorsport beim FIA GT World Cup in Macau verspricht ein spektakuläres Rennen, das mit Erfahrung und Talent gefüllt sein wird. Die beiden Teams BMW M Team WRT und ROWE Racing haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie zu den besten GT-Teams der Welt gehören. Mit dem Fachwissen von Augusto Farfus und Sheldon van der Linde, sowie ihrer Leidenschaft für Macau, wird das Rennen zweifellos zu einem weiteren Höhepunkt in der Geschichte des GT-Stadtrennens.

Lassen Sie eine Antwort hier